Mittwoch, 19. Januar 2011

Lichtobjekt



Guten Abend! Nachdem ich gestern nicht gebastelt habe, habe ich heute noch mein Vorhaben eines Lichtobjektes verwirklicht. Die Motivation habe ich mir aus der Themenwiese in der Stempelecke geholt. Die Scherenschnitte sind mit Iris' Cricut gemacht *wink*; den Schnörkelstempel habe ich von Heindesign/Judi-Kins. Die Schnörkel habe ich mit StazOn auf Pergament abgedrückt, dann den Scherenschnitt darauf gelegt und alles laminiert. Bänder an die Ränder - fertig. Ich hoffe, es gefällt euch.

Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Das ist absolut schöööööööööööööööön..

    Grüßle
    Petra/Ricky

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt toll geworden, ich freu mich dass du denn Blog an nimmst.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht!
    Und reimen kannst du auch *kicher*

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lichtobjekt finde ich spitze !

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Unsagbar toll!

    LG Lilith

    (mach doch die Wordverification aus, ja?^^)

    AntwortenLöschen
  6. Wow richtig toll sieht das aus!
    Ich würde dir gerne einen Award weitergeben, schau doch mal auf meinem Blog vorbei da findest du ihn.
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin, diese Lichtspiele sehen super schön aus!
    Toll, dass du nun auch bloggst! Drück dich,
    deine Marion

    AntwortenLöschen