Sonntag, 10. Oktober 2021

% Prozente %

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich rar gemacht. Eine Verletzung am Sprunggelenk hatte mich außer Gefecht gesetzt, dann habe ich mir meinen ganzen Jahresurlaub fast am Stück, jedenfalls alles im Sommer gegönnt, und nun möchte ich meinen Flohmarkt vorantreiben. Die einer oder andere hat es vielleicht schon gemerkt, dass ich in den letzten Wochen Sachen bei eBay Kleinanzeigen eingestellt habe. Alles muss raus, die Bastelsachen sollen nun langsam aber sicher an neue Eigentümer übergehen.

Ihr könnt aber nach wie vor auf meinem Blog-Flohmarkt zuschlagen. 

Derzeit gebe ich

30 % Rabatt 

auf alle Sachen (außer das, was auf eBay ist; bei den Sachen habe ich die Preise schon um etwa 30 % gesenkt und dies in der Flohmarktliste ebenfalls angepasst).

Ich habe in letzter Zeit noch weitere Artikel meiner Liste hinzugefügt, zuletzt jede Menge Aquarellfarben und Aquarellpapier. Der Tage werde ich auch noch die letzten Sachen, die ich bis zuletzt verwendet habe und eigentlich behalten wollte, auflisten. Ich habe mich entschlossen, wirklich restlos alles abzugeben.

Ab November gebe ich dann mind. 50 % Nachlass. Sachen, auf die ihr schon im Oktober die Hand legt, werden dann entweder wieder freigegeben oder nur zum Oktober-Preis abgegeben. Ich möchte verhindern, dass sich jemand jetzt schon Sachen reserviert, diese dann aber erst im November noch preiswerter kauft. Möglicherweise gibt es andere Interessenten, die gerne früher zuschlagen würden, aber nicht zum Zuge kommen, weil die Sachen reserviert sind.

Ich freue mich, wenn ihr meinen Flohmarkt besucht!

Liebe Grüße und euch einen schönen Sonntagabend!

Kerstin


Hier geht es zum Flohmarkt

Oder direkt zur Flohmarktliste


1 Kommentar:

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.