Freitag, 15. Januar 2021

hello Kara!

Eine Freundin bat mich um eine Karte zur Geburt eines "Weihnachtsbabys". Ich konnte mich gerade noch zurückhalten, um rote oder weiße Poinsettia auf die Karte zu tun, aber der Strampler des süßen Püppchens musste in Rot sein! Der Name des Kindes sollte mit auf die Karte, hat aber irgendwie vorne nicht gepasst. Deshalb habe ich eine Pergament-Seite eingebaut, auf der nun "hello Kara" steht.

Die Karte ist Grau, nicht Blau. Das Fotografieren bei schlechtem Licht und nur mit dem Handy bringt nicht immer gute Resultate.







7 Kommentare:

  1. Deine Karte ist ja ganz bezaubernd. Ich fi de Deine Lösung mit dem Namen sehr gelungen.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich! Ich finde die Lösung mit der Namensseite auch wunderbar, und ich mag auch den roten Strampler.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow.. das sieht wundervoll aus!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine süße Karte.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Der rote Strampler auf der Karte ist ein richiger Hingucker und die Seite mit dem Namen finde ich auch total fantastisch!
    lag
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst und wunderschön gestaltet.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.