Samstag, 7. November 2020

zum Abschied

Ein Kollege meines Bruders geht in den Ruhestand und wird diese Karte bekommen. Er beschäftigt sich in der Freizeit gerne mit dem Computer. Dieses Thema habe ich für die Explosion-Box aufgegriffen. 
Bei Kati habe ich hin und wieder tolle Boxen gesehen, bei denen der Deckel so schön dekoriert war, z. B. hier. Das habe ich hier mal nachgemacht. Innen habe ich einen Kellerraum gebastelt mit gemauerter Wand (Strukturpaste) inkl. kleinem Fenster. Der Boden ist mit einem 3D-Prägefolder entstanden. Auch das gesamte Interior ist selbst gemacht. Das war eine Fissel-Arbeit, hat aber super viel Spaß gemacht. Und meinem Bruder hat es gefallen. Ich gehe schwer davon aus, dass es dem Beschenkten auch gefallen wird, vor allem, wenn in dem eingearbeiteten Umschlag viel Kohle enthalten sein wird. *lach*












2 Kommentare:

  1. Das ist einfach megagenial! So unendlich kreativ und mit Liebe zum Detail.... Definitiv kein Error!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert von dieser Box, das ist alles so liebevoll gestaltet.

    LG Christina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.