Freitag, 30. Oktober 2020

Halloween

Für ein Halloween-Wichteln habe ich eine Karte mit besonderer Kartenform gemacht, hier eine Triple Cube Pop Up Card (was für ein Name!). Es gibt im Internet zahlreiche Anleitungen, am Ende habe ich die Maße so gewählt, dass sie zu den drei Hauptmotiven Katze, Kürbis und Mumie passen. Das vierte Motiv aus dem Stanzen-Set von Sizzix ist auf einem passenen TAG. Weiterhin habe ich zahlreiche Fledermäuse und Blätter verteilt. Die Karte kann zusammengelappt und somit einfach verschickt werden.









3 Kommentare:

  1. Deine Karte ist sooo schön geworden, sieht etwas kompliziert aus, muss ich aber unbedingt mal probieren.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Karte ist einfach ein Traum und es gibt immer wieder neue Sachen zu entdecken. Richtig, richtig cool!!! DAnkeschön dafür.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.