Freitag, 14. Februar 2020

Statt Reisen

Diese Karte ist als Begleitung für einen Gutschein für eine Statt-Reisen-Veranstaltung entstanden. Bei dem Event handelt es sich - jedenfalls so wie ich es verstanden habe - um eine Art Detektivspiel.
Für den Hintergrund habe ich zunächst Distress Oxide Spray verwendet. Darauf habe ich mit Grau einen Schriftstempel gestempelt, den sieht man kaum. Einen anderen Schriftstempel habe ich nur mit Wasser befeuchtet und abgedrückt, das kann man oberhalb des Kopfes sehen. Dann habe ich oben mit dem Pinsel etwas Chlorbleiche verspritzt und unten schwarze Tinte, bin nochmal hier und da nochmals mit einem Textstempel in einem dunkleren Ton drübergestempelt und habe den Rand gemalt. Zum Schluss habe ich das Motiv aufgeklebt. Das habe ich mit der Cameo geschnitten und habe mich einer Datei bedient, die ich bereits 2011 mal erstellt hatte.



3 Kommentare:

  1. Sehr schön, toller Hintergrund

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Der Hintergrund ist genial!!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte.
    Deine Hintergründe finde ich immer sehr gelungen.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.