Freitag, 12. Oktober 2018

Wie die Zeit vergeht

Zum Geburtstag des Partners meiner Cousine habe ich für sie diese Karte zum Verschenken gewerkelt. Hier kommt die Vergänglichkeit der Zeit zum Ausdruck. Der Totenkopf von Katzelkraft passt dazu perfekt, der Empfänger kann mit solchen Motiven wohl was anfangen. Die unten gestempelte Kante von StudioLight passt ebenso zum Empfänger, der begeisterter Radfahrer ist.




3 Kommentare:

  1. Sehr sehr cool! Das Hauptmotiv ist eh mein Geschmack, aber auch die Fahrradkette gefällt mir unheimlich gut, und die Zahlen - ich vermute, der Empfänger wird 51 - super gelöst!!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist dir so super gelungen, sie passt so gut zum Empfänger:)
    Er wird sich garantiert freuen:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. ich bin total begeistert! Die Karte ist total klasse - genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.