Mittwoch, 11. Oktober 2017

Finken

Die kleinen Piepsies habe ich kürzlich erst gekauft, nachdem ich schon oft überlegt hatte, ob ich sie brauche oder nicht .....
Der Hintergrund ist mit Adirondack gewischt. Mit einem Stanzteil als Schablone habe ich noch ein Muster in den Hintergrund gebracht. Darauf dann der Spruch und die Stanzteile. Alles mit etwas Goldpaste überzogen - fertig war das Lesezeichen.



5 Kommentare:

  1. Hallöchen Kerstin,

    wow, dein Lesezeichen sieht echt total schick aus. Gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Den Hintergrund find ich ja total genial! Klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kerstin, schön herbstlich sieht der Tag aus. Toll geworden.Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  4. Sind die knuffig, ein traumhaft schönes Tag, liebe Kerstin.

    Ich wünsche Dir noch eine wunderbare sonnige Herbstwoche.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich war ja echt schon lange nicht mehr hier. Die Farben sind toll und bei den Vögeln sieht man erst auf den zweiten Blick, dass sie gestanzt sind.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.