Montag, 12. Oktober 2015

Schokolade

Diese Karte hat ein Geschenk begleitet. Da das Geschenk ohne weiteren Anlass wie Geburtstag oder so war, konnte sich die Karte auch thematisch frei entfalten.
Den Stempel "Schokolade" habe ich kürzlich bei Iris gekauft; er musste nicht lange auf seinen ersten Einsatz warten. Der Hintergrund ist mit Brusho gematscht.



5 Kommentare:

  1. finde ich großartig!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist klasse und deine zarten Brusho Hintergründe finde ich toll. Nun weiß ich ja, wie das funktioniert und werde bei Gelegenheit ain bissel matschen!!
    Lieben Gruß aus der Ferne
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne CAS-Karte, da stimmt einfach alles. Der Hintergrund wirkt gigantisch und der Spruch ist genial. Ein wunderbares Werk !

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Genau!! Super Umsetzung von so einem Brusho-Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin, die Karte ist Klasse. Darauf gebe ich mir jetzt einen Riegel, hihi.Bis bald und liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.