Donnerstag, 1. Mai 2014

Prendre le temps

Avec cette carte je voudrais participer au premier challenge de Katzelkraft. La seule règle à respecter est d’utiliser les produits Katzelkraft ! J'ai utilisé la plaque de Tampons "Horloge".

Mit dieser Karte möchte ich an der ersten Challenge von Katzelkraft teilnehmen. Die einzige Vorgabe ist, Produkte von Katzelkraft zu verwenden. Ich habe die Platte "Horloge" (Uhr) verwendet.


Kommentare:

  1. Our first challenge, you're the first entrant. AND ir is just so stunning! If all entrants enter such beauties we will have a difficult time choosing our winner!
    Thanks for joining
    xxx Ellie

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations for this amazing card ! Love the colours !

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Motiv mag ich auch sehr gerne und gehört zu den ersten, die ich mir vor ein paar Jahren angeschafft habe. Du hast es toll in Szene gesetzt mit starken, kräftigen Farben. Danke für's mitmachen!

    AntwortenLöschen
  4. Vraiment ta création est pleine de pep's et beau travail des encres. J'aime beaucoup. Bravo. Sandrine VACHON

    AntwortenLöschen
  5. I love the ombré effect on this and the frame within a frame.

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card and colours, I love your design. Thanks so much for joining in the Katzelkraft Challenge. Tracy x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.