Samstag, 21. September 2013

Mekka-ATCs

Zum Tauschen beim Stempel-Mekka habe ich eine Reihe von ATCs gebastelt - und konnte dann kurzfristig nicht hinfahren. Nun hab ich hier noch 'n Haufen ATCs, aber ich denke, die werde ich auch irgendwann an die Frau bringen.






Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhh sind die toll - ich würde gerne mit Dir tauschen - habe noch einige von meinen Mekka-ATCs übrig, da ich ständig am quatschen statt tauschen war.
    Mein Fav ist das Rote mit Eifelturm.

    Einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    ich tausche zwar -noch- keine ATCs, aber deine sehen wirklich klasse aus.Sicher wirst du welche zum Tauschen finden.
    Hoffe, dir geht es besser!?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,mir gefallen Deine ATC's auch.Besonders das Grüne mit dem Eifelturm.
    Ich habe auch noch einige ATC's zum tauschen.Schau doch mal auf meinem Blog oben unter Tausch ATC.Vielleicht findest Du ja was dann kannst Du Dich gerne melden.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schön!!! Ich würde dir eins abnehmen, am liebsten was blaues....
    Was hättest du denn gerne? Ich fertige dir gerne persönlich eins :)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die einfach genial! Schön, dass ich schon eins habe.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so schön, liebe Kerstin! Wenn sie es nicht schon sind, gehen sie sicher noch ratzfatz weg!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin, ich habe noch zwei ATC 's für dich reserviert.Solltest du an einem Tausch kein Interesse mehr haben,wäre es auch nicht schlimm.Bitte melde dich doch mal.LG Solvey

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.