Samstag, 20. Juli 2013

MR. & MRS.

Zur Hochzeit eines Kollegen habe ich diese Karte gewerkelt. Da ich den Schriftzug nicht als Stempel habe, er mir aber so gut gefällt, habe ich ihn als Schneidedatei erstellt und mit der CAMEO geschnitten. Passend dazu habe ich die Labels geschnitten. Ein "Alles Gute zur Hochzeit" hat irgendwie nicht richtig auf die Karte gebracht, da die Karte A5-Format hat und meine Schriftstempel zu klein wirkten. Das Innenteil habe ich wieder mit Blümchen dekoriert, wobei ich befürchte, dass ich dabei zu großzügig gewesen bin und die zu sammelnden Unterschriften im Kollegenkreis vielleicht ganz schön gequetscht werden müssen. Naja, mal sehen.




3 Kommentare:

  1. Hi Kerstin,
    wow, was du alles mit dem Maschinchen machst... genial.
    Sieht klasse aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Schriftzug genial ... magst Du ihn mir mailen????? Das wäre so lieb ;)

    Ganz liebe Grüße

    Schoki

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Hochzeitskarte sieht Klasse aus!! Den Stempel finde ich total schön :)
    Zu der Blütenranke auf dem Gästebuch: Ja das ist eine Stanzschablone :) Fanciful Flourish von Cheery Lynn Design. Ich habe zwei ausgestanzte Schnörkel etwas zugeschnitten und aneinander gesetzt aufgeklebt. Glg Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.