Dienstag, 5. März 2013

Zwei hab' ich noch....

... dann ist es aber genug mit Karten mit meinen neuen Stempeln. Die runde Karte finde ich schon ziemlich gelungen, aber die Karte mit dem Stundenglas gefällt mir ganz besonders. Dieses Motiv ist übrigens der Grund gewesen, weshalb ich das Stempelset gekauft habe.




Kommentare:

  1. Deine Karten sind ja absolut genial, was sind das für Stempel? Die find ich klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wundervoll liebe Kerstin.
    Die zweite ist ja echt was besonderes und die Stempel hast du auch diesmal wieder super ins Szene gesetzt.

    Was ist denn das für ein Set?

    Sei lieb gegrüßt!
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Set ist von Flourishes und heißt "moments in time"; ich habe es aus dem Stmpellädle; momentan kann ich es dort aber nicht finden.

      Löschen
  3. Deine Karten sehen wirklich toll aus!! Die Stempel würden mir auch gefallen :D
    Danke auch für dein Lob zu meinem Smash Book *freu* Ich werde auf jeden Fall weiter Seiten zeigen. Nur habe ich im Moment nur diese zwei :/
    Eine tolle Idee das Buch mit in den Urlaub zu nehmen!! Werde ich auch mal dran denken :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Die Schablone ist von Lifestyle Crafts "Antique Doily". Gab es mal bei Stempelmeer :)
      Glg Anja

      Löschen
  4. Wow Kerstin, die sind beide absolute wundervoll - sehr elegant und in deinem eher schlichten und überaus edlem Stil - bin ganz angetan!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast recht: die runde Karte ist schön, aber die Sanduhr ist ganz große Klasse!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.