Freitag, 13. April 2012

Lesezeichen

Hallo und guten Morgen!

Heute möchte ich euch ein paar Lesezeichen zeigen, die ich dieser Tage gemacht habe. Ich treffe mich am Samstag mit Leuten, die sich für die selben historischen Personen wie ich interessieren, nämlich denjenigen, die auf den Lesezeichen abgebildet sind. Jeder darf sich dann zwei Lesezeichen aussuchen.

Für einige der Lesezeichen habe ich wieder Tusche und Feder ausgepackt und in altdeutscher Schrift die entsprechenden Namen unter die Portraits geschrieben. Sonst sind die Lesezeichen noch mit Glimmermist besprüht; bei manchen sieht es schöner aus als bei anderen - ich übe noch!

Liebe Grüße
Kerstin

5 Kommentare:

  1. Wow, die sehen klasse aus und ich find es eine tolle Idee. Die werden bestimmt sehr gern benutzt ;)
    Lieben Gruß + viel Spass bei dem Treffen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen richtig toll aus. Und deine altdeutsche Schrift ist ja der Hammer.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lesezeichen sind richtige Kunstwerke, da werden sich die Beschenkten aber sehr drüber freuen!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  4. Deine Lesezeichen sind echt super geworden!!!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wieder eine sehr gute Idee toll umgesetzt. Die Lesezeichen mit dem Text im Hintergrund gefallen mir besonders gut. Beszimmt gibt es für alle Lesezeichen die passenden Bücher.

    LG
    H/O

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.