Sonntag, 26. Juni 2011

New York - Rio - Tokyo

Hallo ihr Lieben,

in der kommenden Woche möchte Iris Karten zum Thema >> New York - Rio - Tokio << sehen. Meine Reise hat mich nach Venedig geführt. Hier zeige ich euch mein Kärtchen.

Die Karte ist eher schlicht gehalten, da mein neuer Stempel an sich schon recht groß ist und deshalb nicht mehr wirklich viel auf die Karte passt. Ganz nackig wollte ich die Karte allerdings auch nicht lassen; mit Spruch und Blümchen gefällt sie mir ganz gut. Habe ich auch euren Geschmack getroffen?

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend!

Liebe Grüße
Kerstin

4 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    das Motiv ist ja super und die Stempelfarbe passt perfekt! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Geschmack hast du getroffen, wenn ich sie aber, glaub ich, ohne Blume besser fänd. Farbe und Motiv sind jedenfalls super.Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein tolles Motiv, ist das ein ganzer Stempel? Die Karte ist schlicht aber trotzdem wunderschön.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte und das Motiv sind wunderschön!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.