Dienstag, 25. April 2017

Pfau

Kürzlich bei Iris im Laden wanderte aus reiner Kauflaune die Pfauen-Stanze von Sizzix in meinem Warenkorb. Was für ein Glück! Ich habe direkt ein Lesezeichen damit gemacht. Normalerweise finde ich Perlen auf Lesezeichen "overdone", aber ich konnte nicht widerstehen!





Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, ich liebe Perlen und überhaupt finde ich das Lesezeichen voll toll! LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    Dein Pfau sieht ja genial aus!! Ein Wunderschönes Lesezeichen ist dir da gelungen!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. hach, Kerstin ist das schöööööön! Die Farben sind so toll und auch der Hintergrund ist absolut klasse dazu!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein toller Pfau, geniale Stanze, traumhaft in Szene gesetzt mit dem schönen Hintergrund!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  5. Die Stanze ist schon genial und Deine Karte ist zauberhaft geworden, liebe Katrin.

    Herzliche Grüße
    von Anke,
    die hofft, dass Dich meine Post erreicht hat ...

    AntwortenLöschen