Donnerstag, 15. Dezember 2016

Ren(n)tiere

Ren(n)tiere, Hirsche & Co. gehen an Weihnachten immer, oder? Und wieder habe ich schnelle Kärtchen gestaltet, zwei Stempel im Hintergrund und ein Stanzteil als Hauptmotiv - fertig. So schlicht gefallen sie mir!



Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Karten mit einer wunderbaren Wirkung, liebe Kerstin. Ja Renntiere, Hirsche, etc. gehen immer, zumindest bei mir. Ich liebe diese Motive und Dein Hirsch ist besonders schön, genau wie der zauberhafte Schriftzug.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Vielen lieben Dank auch für Deine Post, die schon angekommen ist, aber noch nicht geöffnet.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    in der Herstellung zwar eher einfach, aber in der Wirkung sehr edel!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. sehr elegant und sehr schön!!!
    Du wolltest wissen, wie ich die blauen Bäume gemacht habe?? Ich habe quasi mit wässrigem Brusho gestempelt...mehr nicht - der Effekt ist super - hätte aber auch anders sein können...war schon ziemlich naß!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow - irre schön!! Das elegante haste einfach super drauf!!!

    AntwortenLöschen