Freitag, 7. Oktober 2016

TAG statt Karte

Zum 18. Geburtstag bekam die Tochter meiner Cousine ein TAG statt einer Karte. Ich habe sie zart gehalten mit leichtem WInk of Stella-Schimmer. Das Stempelset ist von Artenew.




Kommentare:

  1. Sehr schön, vor allem der Schatten um die Blume.Ist das Abstandsklebeband oder hast du ein schwarzes Stanzteil darunter??

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, vor allem der Schatten um die Blume.Ist das Abstandsklebeband oder hast du ein schwarzes Stanzteil darunter??

    AntwortenLöschen
  3. WOW ein megageniales und wunderschöne Tag, liebe Kerstin.

    Herzlichen Dank auch für Deine wunderbare Post, das war eine schöne Überraschung, die Karte ist ein Traum, einfach zauberhaft, ich habe mich so sehr darüber gefreut.

    Schön, dass Du an mich gedacht hast !!!

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen