Mittwoch, 26. Oktober 2016

Herbst

Ich habe diese TAGs in Herbstfarben gekleidet. Ich habe Aquarellpapier mit Sprühfarben (Distress und Dylusion) sowie mit Brusho verarbeitet und einen hellen und einen dunklen Hintergrund erzeugt. Diese habe ich dann mit den Mixed Media-Stanzen von Tim Holtz gestanzt. Zwei Tags habe ich zudem mit einer Schablone, die ich sonst mit Strukturpaste verwende, embosst. Das Ergebnis ist sehr dezent (nicht so klar wie bei normalen Embossingfoldern) und drängt sich nicht in den Vordergrund. Die Struktur habe ich noch durch Wischen mit Stempelfarbe und Goldpaste hervorgehoben.







Kommentare:

  1. Oh, Kerstin; ich bin hin und weg und gaaaaaanz begeistert.
    Diese Tags sind der Oberhammer. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, so toll sehen sie aus.
    Wir müssen uns UNBEDINGT im November zum Basteln treffen!!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Kerstin
    zu deine TAG`s kann ich nur noch wow sagen, schaun allesamt wunderschön aus
    lg anna

    AntwortenLöschen
  3. WOW WOW WOW wahnsinnig schöne Tags, liebe Kerstin. Und die zauberhaften Brads passen ja hervorragend.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hammergenial sind die, Kerstin!!!

    AntwortenLöschen
  5. Absolut Oberklasse! Die gefallen mir unheimlich gut. Lg Britta

    AntwortenLöschen