Donnerstag, 28. April 2016

Twisted Card

Von Kati habe ich eine besonders interessante Karte bekommen, die nicht nur wegen der Deko, sondern auch wegen der Kartenform etwas besonderes ist. Ich habe diese Kartenform sogleich auch nachgebaut. Zum 40. Geburtstag von jemanden, der Gesellschaftsspiele liebt.




Kommentare:

  1. Kerstin, deine Karte ist umwerfend schön geworden. Die ist so toll gestaltet mit so vielen Details, einfach klasse. Der Empfänger wird begeistert sein.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt umgesetzt, finde ich. Die Motive passen alle hervorragend zusammen und durch die Farbwahl siehts auch nicht überladen aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht total super aus. Schwarz-weiß wirkt immer so edel und das rot setzt nochmal so ein highlight.
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Die kenn ich schon *grins*

    AntwortenLöschen