Samstag, 30. April 2016

Mobile für Marla

Schon lange stand ein Mobile für ein Baby auf meiner Liste. Nun habe ich endlich eins gemacht. Es war am Ende doch aufwendiger als gedacht, aber nun ist es geschafft. Ich muss mir nur noch Gedanken machen, wie ich es transportieren werde ohne dass sich alles verheddert.
Ich habe das Mobile hier gesehen und möglichst getreu nachgearbeitet.










Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja toll aus.
    Die vielen Perlen und einzelnen Motive lassen erahnen, was das für eine Fummelei war.
    Diese hat sich aber auf jeden Fall gelohnt!!
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Z*A*U*B*E*R*H*A*F*T

    Ein ganz besonderes Werk und so schön zart.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hut ab vor der Fummelei, ist bestimmt gut angekommen. Kaum zu glauben wie lange ich schon nicht mehr hier war...

    AntwortenLöschen