Donnerstag, 18. Dezember 2014

Blueprints "3D"

Für diese Karten habe ich die Blueprint-Motive zunächst direkt auf die Karte gestempelt. Danach habe ich sie nochmals auf Papier gestempelt, etwas koloriert und dann lediglich die Weihnachtskugeln konturengenau ausgeschnitten. Oben habe ich eine Kordel durchgezogen. Den Kartenrohling mit dem einfache gestempelten Motiv habe ich mit Fran-tage Embossing Enamel in "aged agua" bzw. "shabby white" verziert. Zum Schluss habe ich die kolorierten, ausgeschnittenen Motive passgenau auf die gestempelten Motive des Kartenrohlings gesetzt und schon waren zwei schnelle Karten fertig.




Kommentare:

  1. Deine schnellen Karten gefallen mir sehr gut. Die Idee mit der Schnur finde ich toll, macht was her!!
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, besonders mit der Schnur daran!

    AntwortenLöschen