Dienstag, 8. April 2014

Perlenhochzeit

Für eine Perlenhochzeit ist diese Karte entstanden. Ich habe bei dieser Karte auch das Karteninnere gestaltet. Ich hoffe, dem Jubiläums-Paar und der Auftraggeberin gefällt die Karte so, wie sie mir selbst gefällt.






Kommentare:

  1. Eine wirklich zauberhafte Karte, gefällt mir sehr!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Kerstin,
    wow, deine Karte ist sehr schick geworden, wenn das Jubelpaar sich darüber nicht freuen wird, kann ich mir nicht vorstellen.
    Toll gemacht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt richtig toll geworden, Kerstin! Absolut stimmig bis ins letzte Details!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr stilvoll und passend zum Thema.
    Ich hätt den Kreis vielleicht entweder höhergesetzt und noch ein Band untenlang geklebt und da die Schelife drauf; oder den Kreis weigern oben rechts und das Band unter der Schleife quer über die Ecke unten links gezogen.
    Nur ne Idee - du weisst, ich kann es bei mir selbst einfach nicht leer halten ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kerstin, sehr Edel deine Karte. Ich finde sie schick! Auch die Innengestaltung gefällt mir. Das werde ich mir mal merken.
    Danke im Übrigen für dein Angebot mir bei einem Rezeptbuch zu helfen! Ich komme gerne darauf zurück. LG Britta

    AntwortenLöschen