Donnerstag, 13. März 2014

Zum Geburtstag 1

Zum Geburtstag hat Anni diese Karte und die Blümchen von mir bekommen. Ich habe dafür (endliech) weider mal die Memory-Box-Stanze "Chloe Stem" verwendet.





Kommentare:

  1. Ein tolles Set hast Du gewerkelt - sieht schick aus.

    Ein schönes WE
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön! Die Farbkombi, das geile Hintergrundpapier - alles stimmig!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. jawollja, ein richtiger Hingucker, bin total begeistert. WEnn jetzt die Blümchen noch in den Kartenfarben wäre, dann könntest du es glatt für mich aufheben -lach.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Karte total klasse gestaltet! Irgendwie wild und dennoch geordnet - gefällt mir richtig richtig gut!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen