Sonntag, 16. März 2014

Zum Geburtstag 2

Ein weiteres Mal habe ich die Memory-Box-Stanze "Chloe Stem" verarbeitet. Diesmal habe ich mich an den Farbvorlieben des Geburtstagskindes gehalten: "rot-schwarz". Die Farbkombination hat es wirklich in sich.



Kommentare:

  1. Diese ganz klaren Formen sind nicht so meins, aber das Tape durchbricht das ganze auf angenehme Weise - das gefällt mir wieder.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Auch in schwarz-rot ein echter Hingucker!

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde sie ganz große klasse!!!! genau meine farben ;)
    aber ich hab doch erst im oktober geburtstag.... das wäre aber gemein für eine hibbelkarte.... ;-)

    knuddels

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Kerstin, wow, das ist aber ein tolles Rot und die Karte gefällt mir super, ich mag die Stanze sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. die Karte finde ich sehr harmonisch! Und die Kombi mag ich auch sehr.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, die find ich ja wirklich saucool!

    Gefällt mir sehr - und wieder eine tolle Ideefür meine Stanzen :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen