Dienstag, 11. März 2014

ATC-Tausch mit Heike

Jetzt habe ich auch mal mit Heike ATCs getauscht. Ihr Vorschlag zum Thema war "Im Meer". Dies ist in der Tat eine Herausforderung, da ich nur einen einzigen Stempel habe, der in dieser Richtung passt. Dementsprechend simpel ist meine ATC-Ausgabe geworden. Meine ATCs können mitnichten gegen die von Heike anstinken. Deswegen zeige ich euch erst die ATCs von Heike:

Die ATCs ergeben zusammen eine wirklich schöne Szene. Meiner Meinung nach sind auch die Farben vortrefflich gewählt.

Hier erkennt man den Glanz der Wasserblasen besser.

Die Begleitkarte - auch super in Szene und Farbe gesetzt.

Und noch mal von der Seite für den Glanz (Twinklings, Perfect Pearls und Glossy).

Hach, ich glaube, Heike will nicht noch mal mit mir tauschen, denn sie hat das hier von mir bekommen:

Die komplette Koloration (Hintergrund und Motiv) habe ich mit einem Schwämmchen mit PanPastels gemacht. Um ein und dasselbe Motiv in Szene zu setzen, habe ich mich an Andy Warhol orientiert.

Für die Begleitkarte habe ich vier meiner neuen Metallic-PanPastels verwendet.
Auf dem glatten Papier deckt es aber nicht so gut.

Aber der Glanz ist umwerfend, oder?

Liebe Heike, vielen Dank für deine tollen Werke. Und falls du noch mal tauschen möchtest, würde ich mich sehr freuen!





Kommentare:

  1. oh Mann, jetzt stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel...ich finde deine ATC´s toll und die Meeresplatte hab ich gerade erst bei Iris gekauft und das erste Mal benutzt...Und hallo.....................perfekt isses nicht.
    Ich freue mich, wenn sie dir incl. der Begleitkarte gefallen, aber an der Technik kann man noch arbeiten ;)
    Und gerne würde ich nochmal mit dir tauschen :) Sag mir einfach dein Thema...
    (wobei ich nicht garantieren kann, daß die immer so vielseitig werden ;) )

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    ich finde auch; Du bist viel zu kritisch mit Dir. Ich finde Deine ATC's super. Obwohl es dasselbe Motiv ist, wirkt es durch die unterschiedlichen Farben jedesmal anders. Einfach Klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. Huch!
    Habe die lieben Grüße vergessen ;o)

    Uschi

    AntwortenLöschen