Samstag, 14. Dezember 2013

Winterlandschaft

Mit der Winterlandschaft von Marianne Design habe ich eine Reihe von Versuchen gewagt. Die Karten mit dem Glitzerkarton gefallen mir zwar am meisten, aber andere sind da anderer Meinung. Jedenfalls wurde die blau-weiße Variante am meisten für gut befunden und ging dann sogar in Massenproduktion. Manchmal ist es einfach so.



Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Kerstin,
    deine Karten sehen super aus, gefallen mir alle, am besten finde ich auch die erste...
    Wünsche dir einen schönen dritten Advent.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    ich gehöre auch zu "den Anderen" ;)
    Wunderschöne Karten!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooooooooooooooo..............schööööööööööööön!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand im übrigen auch die glitzernde Version ganz traumhaft!
    Deine obere war bloß meine Inspiration aus dem vergangenen Jahr bzw. sehr nahe dran :)

    Sei herzlich gedrückt und hab einen guten Wochenstart.

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen