Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachtswichteln

Anni hat von mir dieses Weihnachtswichtelgeschenk bekommen. Dabei sind: eine Karte, Halbperlen, Pins, Charms, ein Teebeutelbüchlein, eine Schoki in einer kleinen Metalldose, die ich so verpackt habe, dass Anni sie selbst noch pimpen könnte, Lebkuchen in der Litfaßsäule,eine Karte, ein Schoki-Bär, ein paar Stempelchen (ganz links in der länglichen Verpackung) und (in der Mitte) ein Mini-Fotoalbum für Fotos des diesjährigen Weihnachtsfestes. Dieses Mini-Album ist aus einer Hängeregistraturmappe entstanden und wird in den folgenden Fotos näher vorgestellt.








1 Kommentar:

  1. Ein absolut traumhaftes Set.
    Wie groß ist das Album den ungefähr? Erscheint mir recht großzügig.

    Ganz liebe Grüße und einen besinnlichen zweiten Weihnachtstag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen