Montag, 16. Dezember 2013

Schlitten

Dieses Schlittenmotiv hat mir auf Anhieb gefallen. Da der Stempel aber recht groß ist, hatte ich noch keine Verwendungsmöglichkeit gefunden. So lungerten ein paar halb kollorierte Abdrücke seit letztem Jahr hier rum. Bis ich dann die Idee hatte, eine Pop-up-Karte damit zu machen.


Die Karte von außen:

Und so sieht sie innen aus:


Von der Seite sieht man besser, dass der Schlitten Abstand zur Rückseite hat:

Kommentare:

  1. Die ist echt schön, toll auch der Hintergrund, einfach super!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd! Ist die Flocke gestempelt, gedruckt oder mit Sketch-Pens gezeichnet?

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schneeflocke ist ein Stempel von Impression Obsession und heißt Damask Snowflake. Ich habe sie teilweise kolloriert und dann ausgeschnitten.

      Löschen