Mittwoch, 4. Dezember 2013

Engel-Flügel

Inspiriert durch Bella habe ich diese Engel-Flügel gewerkelt. Sie sind für meine Familie gedacht. Mit diesen Flügeln habe ich auch gleich noch eine Karte gemacht. Ich finde, sie past ganz gut zu Weihnachten.









Kommentare:

  1. Diese Flügel und die Karte sind ein wahrhaftiger Traum!
    Ich bin - oberflächlich betrachtet - einfach nur hingerissen.

    Lass dich sanft drücken!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kerstin, wow, die sehen super aus. Gefallen mir sehr. Die Flügelchen hast du sicher mit der Cameo geschnitten...?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön *drückdich*.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  4. WAAAAHNSINN!!!!!
    Die sind wunderschön!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kerstin,
    super sehen die Engelflügel aus. Besonders die Karte ist große Klasse.
    Vielen lieben Dank für Dein tolles Geschenk an mich. Ich habe mich riesig gefreut!!! Liege leider mit Grippe und Magen-Darm-Infekt im Bett. Melde mich bei Dir, wenn es mir wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass wir uns heute nicht gesehen haben.
    Die Engelsflügel sind ganz ganz toll geworden!

    *Drück Dich*

    AntwortenLöschen