Dienstag, 24. September 2013

Geburtstagskalender

Mit meinen neuen Stempeln von Flamingo Art habe ich einen Gaburtstagskalender gewerkelt. Es ist der erste Versuch, ich denke, das Cover kann besser gestaltet werden. Aber für den Eigenbedarf ist man irgendwie weniger kritisch, oder?








Kommentare:

  1. mag ich!!!
    Die Linien bei den einzelnen Monaten, gibts die auch als Stempel?

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, das sind drei Stempelplatten - Linien und Zahlen sind zusammen ein Motiv, dann noch der Hintergrund Stempel und auf einer anderen Platte sind noch Monate und Wochentage.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Das sind ja coole Stempel! Mir persönlich ist der Kalender zu sehr besprüht und dadurch unruhig - was nicht bedeutet, dass er mir nicht gefällt ;)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Toller Kalender, Kerstin. Bei mir ist der Kalender eh immer im jeweiligen Monat aufgeschlagen, deshalb wär mir das Deckblatt auch nicht so wichtig.

    AntwortenLöschen