Montag, 17. Juni 2013

Einfache Explosion Box

Meine Muse scheint noch in Paris im Urlaub zu verweilen, aber in der Zwischenzeit habe ich doch schon etwas geschafft. Die vier Baby-Karten zeige ich der Tage mal, heute habe ich eine Explosion Box im Gepäck, die zum 70. Geburtstag eines Herren verschenkt wird. In die kleine Kleeblatt-Box in der Mitte kommt das Geldgeschenk. Die Glückwünsche können außen auf einer (fast) nicht gestalteten Seite der Box geschrieben werden. Ich hoffe, die Box wird Gefallen finden.




Kommentare:

  1. Ich find deine Box klasse! Sind das Karten auf der Innenseite?

    Und du hast sie lieber gerade geschnitten, wie ich sehe :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kerstin,
    super sieht die Box aus. Genau richtig für einen Herrn. Und dann auch noch eine Box IN der box; einfach klasse; vor allem der originelle Verschluss!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen