Sonntag, 29. Januar 2012

Nach Stich und Faden

Hallo ihr Lieben,

zunächst möchte ich mich bei euch für euren Besuch und die Kommentare auf meinem Blog in der letzten Woche bedanken. Euer Interesse an dem Smashbook hat mich sehr gefreut.

Heute zeige ich euch wieder eine Karte, welche ich für Iris' aktuelle Challenge "Nach Stich und Faden" genäht habe. Ich habe tatsächlich Stoff bestempelt und benäht und hatte viel Spaß dabei.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche.

Liebe Grüße
Kerstin

Sonntag, 22. Januar 2012

Ein Smashbook

Hallo zusammen,

heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch. Ich habe ein Smashbook gestaltet. Ich habe dazu jede Menge Ideen gesammelt und vieles davon umgesetzt.

Das Smashbook präsentiere ich euch heute über ein Video, damit ich euch nicht mit einer Flut an Fotos überschwemme.
Freie Filmmusik by Cayzland Studio

Liebe Grüße
Kerstin
video

Freitag, 20. Januar 2012

Mach et joot!!!

Hallo zusammen,

manchmal stehe ich wie der Ochs vor'm Tor, wenn gewisse Themen für Karten angefragt werden. Diesmal war etwas für einen Umzug von Köln nach München gewünscht. Ich habe keinen einzigen Bayern-Stempel! Aber eine CAMEO. Mit der habe ich dann eine München-Silhouette geschnitten, einen Kölner Dom und ein paar Blumen, die nahe an Edelweiss ranreichen - fertig war die stempellose Karte. Aber seht selbst!

Liebe Grüße
Kerstin



Sonntag, 15. Januar 2012

Himmlische Geburtstagsgrüße

Guten Morgen, ihr Lieben,

bei Iris lautet in dieser Woche das Challenge-Thema "In die Luft gegangen". Ich habe dazu eine Geburtstagskarte gemacht, mit der ich himmlische Grüße geschickt habe. Vielleicht mögt ihr euch auch an der Challenge beteiligen? Wir würden uns sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Kerstin

Sonntag, 8. Januar 2012

Eiszeit

Guten Morgen!

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog!

Ab heute heißt das Thema bei Iris "Eiszeit". Ich habe diesmal keine Karte dazu gemacht, sondern nochmals eine Dose gepimpt. Dazu habe ich die Dose zunächst mit "frostigem" Designpapier bezogen. Danach habe ich meine CAMEO Glitterpapier schneiden lassen: Schneeflocke und Schriftzug. Beides hat noch mit blauem Papier eine Matte bekommen. Zum Schluss habe ich noch ein blaues Eiszapfenband geschnitten, dieses an den oberen Rand geklebt und kräftig beglittert. Die Stanzteile links und rechts der Scheeflocke hat meine Cuttlebug geschnitten.

Ich hoffe, euch gefällt mein Beitrag zum Thema "Eiszeit" und wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Kerstin







Sonntag, 1. Januar 2012

Lass es krachen!

Glückliches neues Jahr!
Happy new year!
Feliz Año Nuevo!
Bonne année!

Ich wünsche euch das Beste für 2012!


Auch im neuen Jahr hat Iris und ihr Team wieder schöne Themen für euch zusammen gestellt. Jeder Sonntag bringt eine neue Challenge. Wir freuen uns sehr über eure Teilnahme.

In dieser Woche heißt das Thema "Lass es krachen!". Das Team hat dazu verschiedene Werke erstellt. Lasst euch davon inspirieren. Meinen Beitrag möchte ich euch heute noch hier zeigen.

Liebe Grüße
Kerstin