Sonntag, 24. Juni 2012

geheiratet ...

... wird immer, von daher habe ich zwei Karten für Hochzeiten im Juli gebastelt. Die Idee für die Gestaltung der Karten habe ich von Annette (Bastelfrosch) abgeschaut; da ich nicht alle dieser Stanzen und auch keinen schönen Spruch hatte, habe ich das Design an der einen oder anderen Stelle abgewandelt. So ganz in Weiß gefällt mir die Karte sehr gut, obwohl ich auf die rote Farbe für die Herzen nicht verzichten mochte. Liebe Annette, Danke an dieser Stelle für deine Inspiration!

Liebe Grüße
Kerstin



 

Kommentare:

  1. Die Karte(n) ist wirklich ganz außerordentlich schön, da stimmt alles!!

    Wünsche dir einen schönen Restsonntag -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist sehr schön geworden!
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  3. Deine wunderschöne Karte hab ich ja eben schon im Forum bewundert-ganz traumhaft!!! Liebe Grüße von Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Du hast die Inspiration grandios aufgenommen und ein äußerst schönes und sehr edles Kärtchen gewerkelt. Die Idee mit den Blumen durch ein Eyelet find ich genial - werd ich im Hinterkopf behalten. Nun hab ich Eure beiden Karten in meiner Inspirationsgalerie :)
    Bin hin und weg!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen