Donnerstag, 3. November 2011

in Gedanken....

... war ich heute immer wieder bei meinem Onkel, der plötzlich und unerwartet heute vor drei Jahren verstarb. Ich habe deshalb heute für ihn eine Karte gebastelt. Wie ich ihn kenne, schmeichelte ihn das sehr - aber er würde es nicht zeigen.

Liebe Grüße
Kerstin


Kommentare:

  1. Die Karte ist schön.... Lass Dich mal drücken!!!

    bussi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte, und noch schöner, dass Du noch an Deinen Onkel denkst! Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich passend und schön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    deien Karte ist genau passeend und super schön!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Danke, liebe Kerstin. Ich musste jetzt weinen, weil es mich berührt hat. Ich hatte nur ein Grablicht.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte hat etwas unbeschreibliches. Sie anzuschauen, läd dazu ein, sich zu erinnern, an das Schöne, zu erinnern.

    AntwortenLöschen