Mittwoch, 16. November 2011

Citythriller

Hallo zusammen,

ich wurde gebeten, Einladungen für einen "Citythriller" zu werkeln. Da ich keinen einzigen Stempel in dieser Richtung besitze, habe ich meine Silhouette bemüht. Den Sherlock habe ich aus einem Bild abgewandelt und die Schrift habe ich mir extra dazu installiert. Rot und schwarz passen meiner Meinung nach sehr gut zum Thema; und rot ist auch die absolute Lieblingsfarbe der Auftraggeberin. Ich bin mir sicher, dass ihr die Karten gefallen werden.

Liebe Grüße
Kerstin



Kommentare:

  1. Sehr schöne Einladungen, genau richtig für Sherlock Holmes! Heute erlaubt mor deinen Blog zu kommentieren, schön! Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin, deine Sherlockkarte gefällt auch mir. Sieht super aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen