Montag, 4. April 2011

Doppelt gemattet

Hallo und guten Abend!

In dieser Woche möchte Iris etwas mit doppelter Mattung sehen. Mein Beitrag dazu ist diese Karte. Höchst selten verarbeite ich mal eine Tilda; aber in diesem Fall hat es Spaß gemacht. Das Bittersweet-Papier habe ich nun auch lange genug gestreichelt. Die große Blüte habe ich von einem großen Zweig vollen Kunstblüten. War eigentlich als Deko für die Wohnung gedacht, aber auf der Karte macht sich die Blüte auch als Deko gut.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Kerstin




Kommentare:

  1. Ein wirklich fübsches Nielpferdkärtchen hast du da gezaubert :D

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Werk. Toll zusammengestellt!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen