Samstag, 22. Juli 2017

Dancing Daisies

Ich habe mal wieder abgekupfert, diesmal hier. So richtig schön zart ist mir die Karte nicht gelungen, da muss ich einen weiteren Versuch starten. Aber im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden. Den Stempel habe ich mit Distress Markern gefärbt und dann abgedrückt. Mit dem Stamping Tool geht das ganz gut, da man immer wieder andere Farben zufügen kann.


Kommentare:

  1. hallo
    mir gefällt deine Karte auch sehr gut, wenn ned sogar besser als des Originale
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    Deine Karte ist traumhaft schön geworden, ich habe den Stempel auch schon eingeweiht (leider für einen sehr traurigen Anlass).

    Dieses Blumenmotiv ist einfach zauberhaft, Deine Karte ist eine schöne Inspiration.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Kerstin, deine Karte sieht ganz toll aus, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen