Samstag, 22. Juli 2017

Dancing Daisies

Ich habe mal wieder abgekupfert, diesmal hier. So richtig schön zart ist mir die Karte nicht gelungen, da muss ich einen weiteren Versuch starten. Aber im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden. Den Stempel habe ich mit Distress Markern gefärbt und dann abgedrückt. Mit dem Stamping Tool geht das ganz gut, da man immer wieder andere Farben zufügen kann.


3 Kommentare:

  1. hallo
    mir gefällt deine Karte auch sehr gut, wenn ned sogar besser als des Originale
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    Deine Karte ist traumhaft schön geworden, ich habe den Stempel auch schon eingeweiht (leider für einen sehr traurigen Anlass).

    Dieses Blumenmotiv ist einfach zauberhaft, Deine Karte ist eine schöne Inspiration.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Kerstin, deine Karte sieht ganz toll aus, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.