Sonntag, 11. Juni 2017

Zur Jugendweihe

Eine Karte zur Jugendweihe der Tochter einer Freundin. Für diesen Anlass habe ich keine speziellen Motive oder Sprüche, deshalb habe ich mich für dieses Motiv entschieden, mit dem man auch ganz gut gratulieren kann. Ich habe mit ZIG-Markern koloriert.


Kommentare:

  1. Hallöchen Kerstin,
    deine Karte passt perfekt zum Anlass. Die kleine Dame mit dem süßen Kuchen ist einfach klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kerstin, solch ein Motiv auf einer Deiner Karten??
    Ganz entzückend finde ich die junge Dame und die Colortion ist klasse!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kerstin, süß und herzlich ist die Karte. Die ist bestimmt gut angekommen. Wirklich schön! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll! Manchmal brauchts auch keinen Spruch!

    AntwortenLöschen