Dienstag, 21. März 2017

Geburtstagsgruß in Rot

Diese Karte ist zeitgleich mit der blauen Karte von vor einigen Tagen entstanden und hat dieselben Zutaten und dieselbe Entstehungsweise. Auch sie habe ich für eine Bastelfreundin gewerkelt.




Kommentare:

  1. Hallöchen Kerstin,
    wow, in rot finde ich die aber auch sehr, sehr schick. Einfach klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow - was für ein eindrucksvolles Kärtchen. Die Prägung istj a cool und die Schrift und auch die Blume kommen auf dem dunklen Hintergrund so richtig schön zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht klasse aus!! Mal was ganz anderes - gefällt mir gut :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. wow, das ist ja mal was ganz anderes und sieht total cool aus. Die blaue??? Muß ich sehen....

    LG, Heike

    AntwortenLöschen