Samstag, 4. Februar 2017

Muffin zum Geburtstag

Leckereien gehören zum Geburtstag dazu. Der Hintergrund der Karte wurde mit Distress Markern gestaltet (mit dem Marker auf der glatten Arbeitsfläche etwas scribbeln, etwas Wasser dazugeben, Papier verschieden oft durch dieses Farb-Wasser-Gemisch ziehen bzw. darein tupfen. Dazwischen immer wieder trocknen). Nach dem Embossen bin ich noch mal mit Distressfarbe rangegangen und haben das Muster weiter hervorgearbeitet. Das Motiv habe ich mit Distress Markern koloriert.



Kommentare:

  1. die gefällt mir auch sehr gut..ich mag dese Schriftstempel

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz phantastisch aus,liebe Kerstin.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz phantastisch aus,liebe Kerstin.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, ich mag die Briefmarkenstanze. Und das Motiv ist toll coloriert.

    AntwortenLöschen