Donnerstag, 23. Februar 2017

Margerite

Dieses Stempelmotiv gefällt mir nach wie vor sehr gut. Nun habe ich das Blümchen mit Neuanschaffungen kombiniert. Irgendwie ist alles an dem Lesezeichen von Tim Holtz.






Kommentare:

  1. Ein wundervolles Tag, liebe Kerstin. Die Blume ist ein Traum, wenn mich nicht alles täuscht, ist es eine Blüte vom Sonnenhut (Echinacea), er gehört zu meinen Lieblingsstauden und Dein Tag damit schaut gigantisch aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Anke da nur anschließen: Ein ganz phantastisches Tag. Du bist für mich die "Tag-Queen", liebe Kerstin.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich auch nur anschließen.
    Deine TAG's gefallen mir immer sehr.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen