Sonntag, 6. Dezember 2015

Weihnachtswichteln

Für ein Weihnachtswichteln habe ich ein kleines Set "Mixed Media" gebastelt. Es besteht aus einem Flip-Flap-Album, bei dem ich das Album-Cover mixed media gestaltet habe, einem TAG und einem ATC in derselben Technik. Dazu kamen zwei kleine Stempelchen, die ich selbst designt habe und welche Iris hergestellt hat. Diese Stempel haben das Design von WhatsApp-Nachrichten und werden möglicherweise auch bald bei Iris zu haben sein. Zudem gibt es, da mein Wichtelgeschenk für den 2. Advent vorgesehen ist, noch einen kleinen Schokoladen-Nikolaus für jeden. Die Begleitkarten zu dem Set zeige ich euch ein andermal.









Kommentare:

  1. Ich bin ganz baff! Und freu mich nachher darauf, preis Exemplar zu begutachten und zu begraben :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du fleißiges Bienchen, das sieht alles so schön aus. Auch deine anderen Karten sind toll geworden. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  3. Was für wundervolle Arbeiten, ich bin total begeistert und so insgesamt sieht es auch einfach schön aus!!! Lieben Dank für dieses tolle Geschenk.

    AntwortenLöschen
  4. Wow sind das schöne Stücke!!!
    LG
    Gnubbel

    AntwortenLöschen