Dienstag, 1. Dezember 2015

jede Menge Sterne

Die Sterne von Little B habe es mir sehr angetan. Der gestichelte Rand sieht einfach klasse aus! Ich habe sie auf Karten und als Anhänger für Geschenkboxen verwendet. Hier ein paar Karten. Ich mag die Kombination aus weißem Papier mit Kraftpapier und Vellum sehr gerne. Als Kartenrohlinge habe ich teilweise ein wunderschönes Papier verwendet, welches ich bei Iris ergattert habe.








Kommentare:

  1. wunderschöne Karten!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sind die schön! Besonders gefallen mir die erste mit dem Kontrast und die mit den Handschuhen. Allesamt echte Hingucker, und der Vellumstern bei der letzten Karte hat auch etwas - definitiv :)

    Vielleicht klau ich die Idee noch :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Boah Kerstin, du bist schuld, wenn ich mir die Sternenstanzen nun doch noch zulegen muss!! Deine Karten sind wunderschön!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen