Samstag, 12. Dezember 2015

Engel

Dieses Jahr haben es mir auch ganz besonders diese Engelchen angetan. Damit habe ich recht einfache, aber auch (wie ich finde) sehr edle Karten gemacht. Aber wie schön auch Engelchen und Stempel oder Schriftzug sind, ohne das edle Papier (Bazzil Classic White Orange Peel), das ich bei Iris gefunden habe, würden die Karten niemals so schön wirken.






Kommentare:

  1. Mir bleibt die Luft weg!!!!
    Die sind soooooooowas von traumhaft!!!!

    Doof, dass ich heute schon bestellt hab... Der Schriftstempel wäre definitiv hinzugekommen :)

    Ganz großes Kino - mit Glitzer kriegt man mich ;)

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. Engel - genau meines. Die Karten sind wirklich zauberhaft!!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Kerstin!
    Wirklich superedel sehen diese Karten aus. Der Engel ist einfach ein Traum und mit dem Schriftstempel wirklich perfekt!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart in die letzte "komplette" Arbeitswoche!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervoll, Kerstin. Sag mal die Kreise um den Engel ist das ein Stempel?? Der ist toll.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    Deine Engelkarten sind ein Traum, unglaublich schön *seufz*
    Alles passt so wunderbar harmonisch zusammen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    habe gerade zufällig diese Karten von Dir auf pinterest entdeckt.
    Wunder-, wunderschön!
    Alles Gute noch für 2016!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen