Freitag, 28. August 2015

maritim mit Katzelkraft

Vor einiger Zeit habe ich mal Brusho ausprobieren dürfen. Aus einem der entstandenen Hintergründe habe ich nun eine Karte zum Geburtstag gebastelt. Das Motiv von Katzelkraft erschien mir sehr passend für den Hintergrund.




Kommentare:

  1. Huhu liebe Kerstin, die Karte sieht aus wie ein Gemälde. Ganz toll, gefällt mir unheimlich gut. Liebe Grüße und vielleicht bis morgen? Britta

    AntwortenLöschen
  2. Spitzenmäßig, liebe Kerstin. Gefällt mir SEHR!!!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. TRAUMHAFT SCHÖÖÖÖÖN!!! Ganz toll, Kerstin. Ich übe noch, dass auf meinen Brusho-Seiten mal ein bissl mehr Weiß bleibt - ich finde das nämlich auasgesprochen toll, aber irgendwie geb ich immer zuviel drauf. Insbesondere die blaue Mattung bringt das Gesamtbild superschön zur Geltung.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mal Bush googlen. .....ist das ne tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön, dieses Segelschiff mit dem genialen Hintergrund schaut gigantisch aus, die Wirkung ist sensationell. Eine perfekte CAS-Karte mit dem gewissen Etwas !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen