Sonntag, 12. Januar 2014

Geburtstagsgrüße

Unsere Nachbarinnen haben Geburtstag. Die eine ist noch nicht 80, die andere über 90, beide bekommen eine ähnliche Karte. Ursprünglich wollte ich beide Karten mit den wunderschönen Kesi-Art-Federn machen, aber dann hielt ich schon die neue Memory-Box-Stanze "Chloe Stem" in der Hand... Außerdem habe ich im Hintergrund weiß auf weiß ein Gitter mit Schablone und Gesso aufgebracht. Der Effekt gefällt mir sehr.







Kommentare:

  1. Hi Süße,

    die sind beide wieder wunderschön!!!!!!

    Knuddels

    AntwortenLöschen
  2. Ah mit Gesso wirkt das weiß auf weiß auch genial - danke für den Tipp!
    Und vielen Dank für die tolle Post - na klar hätte ich gerne die Datei *alles gebrauchen kann, vor allem, wenn es so schön ist* :)

    Eine wunderbare Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Karten sehr gut, besonders die erste Karte.

    Liebe Grüße H/O

    AntwortenLöschen
  4. Serh schön, besonders die mit den Federstanzteilen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das mit dem Gesso sieht ja superschön aus. Und die Farbe dazu ist perfekt :)

    AntwortenLöschen