Samstag, 6. Juli 2013

Eine Box

Ich habe eine Aufbewahrungsbox gewerkelt und verschenkt. Im Idealfall werden dann in der Box die von mir zu verschiedenen Gelegenheiten gebastelten und verschenkten Karten aufbewahrt.




Kommentare:

  1. Die Box ist ganz wunderbar geworden!!!!!

    Ich drück Dich!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    absolut klasse, diese Box!! Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann einmal, so etwas Phantastisches zusammen zu werkeln ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hui Kerstin,

    das ist ja ein schickes Teilchen!
    Da kann ich mir gut ein paar Karten von Dir drin vorstellen!

    Ganz liebe Grüße
    Schokili

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    die Box ist wunderbar geworden.Die Farben und Motive gefallen mir sehr gut. Da hast du dir wieder etwas Tolles ausgedacht. Die Beschenkte wird sich bestimmt freuen.
    Liebe Grüße
    H/O

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow Kerstin, die Box ist wirklich traumhaft schön - sehr sehr edel!

    Gefällt mir sehr!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für diese wunderschöne Box. Ich werde sie mit wunderschönen und sehr traurigen Erinnerungen füllen und lieber nicht so weit weg tun.
    LG

    AntwortenLöschen