Donnerstag, 31. Januar 2013

Layout-Mappe

Hallo zusammen,

ich habe eine Mappe für meine Layouts gebastelt. Verwendet habe ich als Grundlage die Verpackung eines alten Kalenders. Einige Kalenderblätter habe ich auf der Rückseite wild bestempelt, nachdem sie mit Glimmermist behandelt wurden. Mit den gestempelten Blättern habe ich die Innenseite der Verpackung ausgekleidet. Für die Außengestaltung habe ich es mir ganz leicht gemacht und einen Bogen Papier genommen, den ich schon seit sehr langer Zeit gestreichelt habe. Nun war seine Zeit gekommen. Dieses Papier habe ich noch in anderen Farben hier liegen, so dass die Mappe noch eine Schwester bekommen könnte. Oder auch zwei :-)





Kommentare:

  1. Hallöchen Kerstin,

    wow, deine Mappe sieht klasse aus. Gefllt mir sehr.

    Ich möchte dir auch noch für deine liebe Karte danken, bin bis jetzt zu nix gekommen, man kann es auch immer noch nicht fassen...
    Gefreut habe ich mich aber sehr über deine Karte und die lieben Worte. deine Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,

    diese Mappe ist so schön. Vielleicht, weil sie von außen so schlicht gehalten ist.
    Kannst du bitte mal was machen, dass man in diese Bilder reinzoomen kann. Einfach, um alle Details erkennen zu können?
    Kannst mir auch per E-Mail antworten;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen