Samstag, 26. Januar 2013

CLARA

... wurde geboren. Die glücklichen Eltern bekommen eine Wimpelkette von uns. Auf der Rückseite werden sich alle Kollegen verewigen; ich hoffe, der Platz reicht aus!





Kommentare:

  1. Da hast du ja wieder eine tolle Idee umgesetzt. Das ist eine sehr schöne Karte geworden.

    LG
    H/O

    AntwortenLöschen
  2. Ui - ich finde die Idee super!!!
    Und die Umsetzung auch ;)

    Einen schönen Sonntag

    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere immer, was für Ideen du zu vielen verschiedenen Ereignissen hast!

    Die Girlande ist zuckersüß und gleichzeitig so zurückhaltend, dass ihr eigentlich niemand über werden sollte - ganz klasse!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen